FLA in Bronze für unsere Bewerbsgruppe

Die Bewerbsgruppe der Feuerwehr Admont erreichte am 25.06.2022 beim Landesleistungsbewerb das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze.

Nach fünfjähriger Pause stellten die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Admont wieder eine Bewerbsgruppe auf die Beine um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze zu erringen. Nach monatelangen Übungsstunden konnte die Bewerbsgruppe mit den Kamerad:innen Julian Danklmayer, Sebastian Hirz, Theresa Kettner, Ines Kössler, Thomas Kössler, Michael Lenhart, Victoria Plank, Ralf Wagner und Stefanie Zechmann nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Bereichsbewerb in Mitterberg, jedoch beim Bereichsbewerb in Hall, sowie beim Landesleistungsbewerb in Bad Gleichenberg mit durchwegs guten Ergebnissen aufzeigen.

Als Höhepunkt der Bewerbssaison konnte den neun Kamerad:innen das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Bad Gleichenberg überreicht werden.

Das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr und Rettungsabteilung Admont gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!

Ein große Danke geht an Kamerad OFM Johannes Kettner, der bei zwei Bereichsbewerben als Ersatzmann einsprang!