Zivi-Verabschiedung Julian

Zivi-Verabschiedung Julian

Zivi-Verabschiedung Offizielle Zivildiener-Verabschiedung von unserem ehemaligen Zivi JULIAN DANKLMAYER.

Im Beisein von Bürgermeister Christian Haider und Gemeindevorstand Erich Berger, stellvertretend für die Marktgemeinde Admont als Rechtsträger, wurde unser mittlerweile ehemaliger Zivildiener Julian Danklmayer offiziell verabschiedet.

Wir bedanken uns bei Julian für seine Leistungen und seine Unterstützung während seines 9-monatigen Zivildienstes zum Wohle der Bevölkerung.
Auch Bgm. Christian Haider und Gemeindevorstand Erich Berger bedankten sich für Julians Dienst und brachten ihre Wertschätzung zum Ausdruck.

Besonders freut es uns, dass Julian seinen Weg in unserer Organisation als Rettungssanitäter und Feuerwehrmann fortsetzen wird.

DANKE für deine Bereitschaft!

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
karikatur
×