Abs-Eisschießen

Abs-Eisschießen Die Kameradinnen und Kameraden des Abschnitts Admont trafen sich am Sonntag, den 07.01.2018 zum traditionellen Abschnittseisstockschießen.

In diesem Jahr war die Feuerwehr Admont für die Organisation verantwortlich und so wurde das Eisschießen auf der bestens präparierten Eisbahn beim Landgasthof Buchner - Fam. Herrak veranstaltet.
Dieses Jahr konnte eine der beiden Mannschaften der FF Admont den Sieg auf sich vereinen.
Im Zuge der Siegerehrung bedankte sich ABI Peter Mayer für das zahlreiche Erscheinen der Kameradinnen und Kameraden des Abschnitts Admont, vor allem aber auch für das gerechte und unfallfrei abgelaufene Turnier. Er überreichte gemeinsam mit HBI Günter Plank Geschenkskörbe an die teilnehmenden Mannschaften und gratulierte allen zu den gezeigten Leistungen. Anschließend wurden die Erfolge beim gemütlichen Zusammensein im Landgasthof Buchner gebührend gefeiert.

Ergebnisliste:

1. FF Admont 2