VU Kaiserau

VU Kaiserau Am 29.09.2017 ereignete sich gegen 12:30 Uhr ein Motorradunfall auf der Kaiserauer Landesstraße.

Um 12:38 Uhr wurden wir mittels Sirenenalarm zu dem Unfall in der Nähe des ehemaligen Gasthofs Nagelschmiede gerufen. Der Motorradlenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt, von den Sanitätern der Rettungsabteilung Admont und dem Notarzt (NEF Rottenmann) erstversorgt und anschließend ins LKH Rottenmann transportiert.

Die Aufgaben der Mannschaft des RLF-A 2000 Admont bestanden darin, das Motorrad zu bergen und gesichert abzustellen und anschließend ausgeflossene Betriebsmittel zu binden und die Fahrbahn zu reinigen. Gegen 13:30 Uhr war der Einsatz für die FF Admont beendet.

eingesetzt waren: Feuerwehr Admont mit RLF-A 2000, SAN 1 und 9 Personen, NEF Rottenmann, Polizei.

Fotos folgen!