Zivi-Verabschiedung Tobias und Fabian

Zivi-Verabschiedung Tobias und Fabian

Zivi-Verabschiedung Am Abend des 14.08.2020 fand die offizielle Zivildiener-Verabschiedung von Tobias Prüggler und Fabian Maindl statt.

Im Beisein von Bürgermeister Christian Haider, stellvertretend für die Marktgemeinde Admont als Rechtsträger, wurden unsere mittlerweile ehemaligen Zivildiener Tobias Prüggler und Fabian Maindl offiziell verabschiedet.

Wir bedanken uns bei Tobias und Fabian für ihre Leistungen und ihre Unterstützung während ihres 9-monatigen Zivildienstes zum Wohle der Bevölkerung. Hervorzuheben ist, dass sich Tobias im Zuge der Corona-Pandemie bereit erklärt hatte, den 3-monatigen außerordentlichen Zivildienst zu leisten. In dieser herausfordernden Zeit war er eine große Stütze zur Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes.

Besonders freut es uns, dass sie ihren Weg in unserer Organisation als Rettungssanitäter und Feuerwehrmänner fortsetzen werden.

DANKE für euren Dienst!

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
×