Friedenslichtaktion 2019

Friedenslichtaktion Auch zu Weihnachten 2019 fand wieder die alljährliche Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend statt.

Am 23.12.2019 machten sich unsere Jungflorianis auf den Weg nach Aigen im Ennstal wo in diesem Jahr die Übergabe des Friedenslichtes für den Bereich Liezen stattfand. Im Anschluss brachte die Feuerwehrjugend das Friedenslicht in die Stiftskirche Admont, wo es an Sr. Friedburg übergeben wurde.

In bewährter Tradition fand am Vormittag des 24. Dezember die Friedenslichtaktion im Rüsthaus Admont statt, wo die Mitglieder der Feuerwehrjugend das Friedenslicht an die Bevölkerung von Admont austeilten. Eine Abordnung machte sich auch auf den Weg zum "Betreuten Wohnen" in die Schulstraße und übergab dort das Friedenslicht an die ältere Bevölkerung von Admont.

Wir dürfen uns auf diesem Weg für die großzügigen Spenden in der Höhe von € 1.600 herzlichst bedanken, die auch in diesem Jahr zur Gänze der Steirischen Kinderkrebshilfe zugute kommen.

VIELEN DANK für Ihre Unterstützung!

Bericht und Bilder von der Friedenslichtübergabe in Aigen im Ennstal