50er Scheiblehner Hannes

50er Hannes Scheiblehner Am 16.06.2018 lud unser Kamerad OFM Hannes Scheiblehner zu seiner 50er Feier ins Rüsthaus Admont.

Am 14.06.2018 feierte Kamerad OFM Hannes Scheiblehner seinen 50. Geburtstag. Deshalb lud er die Kameradinnen und Kameraden, sowie Verwandte und Freunde zu einer gemeinsamen Geburtstagsfeier ins Rüsthaus Admont ein.

Feuerwehrkommandant HBI Günter Plank bedankte sich bei Hannes für sein Engagement in der Feuerwehr Admont und gratuliere traditioneller Weise u.a. mit einer Figur des hl.Florian.

Lieber Hannes,
das Kommando und die Kameradinnen und Kameraden möchten dir auf diese Weise nochmals alles Gute zum Geburtstag, sowie viel Glück und Gesundheit wünschen und uns recht herzlich für die Einladung bedanken.