50er HBI Plank

50er HBI Plank Am 11.11.2017 lud unser Kommandant HBI Günter Plank zu seiner 50er Feier ins Rüsthaus Admont.

Am 01.11.2017 feierte der Feuerwehrkommandant HBI Günter Plank seinen 50. Geburtstag. Deshalb lud er die Kameradinnen und Kameraden, sowie Verwandte und Freunde zu einer gemeinsamen Geburtstagsfeier ins Rüsthaus Admont ein.

Feuerwehrkommandant-Stv. OBI Heinz Peter Fixl bedankte sich bei HBI Plank für sein Engagement in der Feuerwehr und Rettungsabteilung Admont, dass er seit mittlerweile 38 Jahren einbringt. Er gratulierte ihm in traditioneller Weise u.a. mit einer Figur des Hl. Florian. Auch E-HBM Konrad Baminger gratulierte und gab einige Erinnerungen aus der Jugendgruppe von 1980 wieder, der auch HBI Plank anghörte.

Natürlich durfte auch der Spaß nicht zu kurz kommen und deshalb hatten die Kameradinnen und Kameraden einige Lieder einstudiert, die an unseren Kommandanten "angepasst" wurden.

Die Kameradinnen und Kameraden möchten unserem Juno auf diese Weise nochmals alles Gute zum Geburtstag, sowie viel Glück und Gesundheit wünschen und uns recht herzlich für die Einladung bedanken.