70er Willi Köberl

Am 31.03.2017 lud Kamerad Willi Köberl zu seiner 70er Feier ins Rüsthaus Admont ein.

Bereits am 15.03.2017 feierte unser Kamerad HFM Wilhelm Köberl seinen 70. Geburtstag. Daher lud er die Kameradinnen und Kameraden am Freitag, den 31.03.2017 zu einer gemeinsamen Geburtstagsfeier ins Rüsthaus Admont ein.

Feuerwehrkommandant HBI Günter Plank bedankte sich bei unserem Willi für die vielen Aufgaben, die er seit bald fünf Jahrzehnten innerhalb der Feuerwehr und Rettung wahrnimmt, vorallem für die Verrichtung des wöchentlichen Funkdiensts.

Das Kommando, sowie alle Kameradinnen und Kameraden möchten unserem Willi auf diese Weise nochmals alles Gute zum Geburtstag, sowie viel Glück und Gesundheit wünschen und uns recht herzlich für die Einladung bedanken.