50er Franz Kopf

Am 11.03.2017 lud Kamerad Franz Kopf zu seiner 50er Feier ins Rüsthaus Admont ein.

Am 08.03.2017 feierte unser Kamerad HFM Franz Kopf seinen 50. Geburtstag. Daher lud er die Kameradinnen und Kameraden zu einer gemeinsamen Geburtstagsfeier ins Rüsthaus Admont ein.

Feuerwehrkommandant HBI Günter Plank bedankte sich bei unserem Franz für die vielen Aufgaben (Sanitäter, Funker, Atemschutzgeräteträger, TLF-Maschinist,...) die er innerhalb der Feuerwehr und Rettung wahrnimmt und gratulierte ihm in traditioneller Weise u.a. mit einer Figur des Hl. Florian. Auch Rettungseinsatzleiter Manfred Aster bedankte sich für die vielen Stunden, die Franz als aktiver Rettungssanitäter zum Wohle der Bevölkerung von Admont und Umgebung leistet.

Natürlich durften einige kleine Anekdoten aus Franz' Vergangenheit nicht fehlen, sowie einige Showacts unserer Stargäste.

Das Kommando, sowie alle Kameradinnen und Kameraden möchten unserem Franz auf diese Weise nochmals alles Gute zum Geburtstag, sowie viel Glück und Gesundheit wünschen und uns recht herzlich für die Einladung bedanken.