SAN-Ausbildung 2020

Neue Sanitäter Zwei neue Sanitäter für die Feuerwehr und Rettungsabteilung Admont.

Am 06.11.2020 konnte Kameradin FM Emmi Kraml-Lanner die Ausbildung zum Rettungssanitäter in der Bezirksstelle des Roten Kreuzes Liezen abschließen. Sie wird absofort die Mannschaft der Rettungsabteilung verstärken und zum Wohle der Bevölkerung der Großgemeinde Admont im Einsatz sein.

Erfreulicherweise konnte am 24.11.2020 auch unser Zivildienstleistender, Marco Schüttbacher, die Ausbildung zum Rettungssanitäter mit ausgezeichnetem Erfolg, im Bildungs - und Einsatzzentrum des Roten Kreuzes in Laubegg absolvieren.

Das Kommando, sowie die Kameradinnen und Kameraden gratulieren ganz herzlich zu den tollen Leistungen!

Bild: OFM Mag. Natascha Steiger