Schneeeinsätze

Schneeeinsätze Hier gibt's einen Auszug aus unseren bisherigen schneebedingten Einsätzen.

02.01.2019: Umgestürzte Bäume in der Aignerstraße

07.01.2019: hängengebliebener LKW in der Bachgasse

07.01.2019: Umgestürzte Bäume auf der Kaiserauer Landesstraße, kein Einsatz erforderlich, Straße wurde von der Straßenmeisterei freigemacht.

09.01.2019: eingestürztes Carport; das Carport wurde abgeschaufelt und der PKW geborgen.

10.01.2019: Umgestürzter Baum in Aigen, kurz vor Abzweigung Mödringer, Einsatzstorno auf Anfahrt, Baum wurde von einer Privatperson entfernt.

11.01.2019: Versorgungsflüge nach Johnsbach und Radmer durch das Bundesheer. Notwendige Lebensmittel wurden im Rüsthaus Admont gelagert und am Freitag in die Hubschrauber verladen. Weiters sind momentan zwei Rettungssanitäter der Rettungsabteilung Admont in Johnsbach stationiert, die ebenfalls am Freitag eingeflogen wurden.

12.01.2019: Gefahr in Verzug beim Dach der Stiftskirche bzw. beim Anwesen Lambrecht an der Kaiserauer Landesstraße. Gemeinsam mit den Kameraden der FF Gröbming, der FF Stein/Enns und des Alpinen Rettungsdienstes Gesäuse wurden die Dächer abgeschaufelt.

Bilder: LM d.V. Julian Butter, OLM Hannes Ebner, LM d.F. Daniela Fixl, OFM Tobias Prüggler, HFM Christoph Tschitschko